Obmann DI Leander Feiertag mit Mitarbeitern auf Fusswallfahrt nach Mariazell

Vom 13. bis 15. Juli 2016 war unser Obmann mit Mitarbeitern des Lagerhaus Thermenland zu Fuss nach Mariazell unterwegs...

Anreise mit dem Bus, Abfahrt war am 13.07.2016 um 05:45 Uhr in Großwilfersdorf -> Ziel war die Sommeralm.

1.Tag

Sommeralm-Strossegg Wirt-Schanz-Wittmaier Hütte ca.31km
Der Regen war unser Begleiter Ankunft ca.18:30 in der Wittmaier Hütte - Übernächtigung

2.Tag

Wittmaier Hütte -Mitterdorf -Rotsohl - Niederalpl ca.30m
Ankunft ca.18:00 auf dem Niederalpl - Übernächtigung

3.Tag

Niederalpl - Herrenboden Alm - Mosshuam Wirt - Mariazell ca.22km
Ankunft ca. um 14:00 im Mariazell -  um ca.16:00 wurden wir vom Bus abgeholt und es ging wieder nachhause!


Wir sind alle gut angekommen! Die Teilnehmer waren sehr begeistert, wir werden 2017 wieder eine Fusswallfahrt machen!

Herzlichen Dank an Frau Dagmar Siegl für die Fotos und die verfassten Zeilen.