Scheibelhofer (Kipptransporter und Kachelöfen) vom Lagerhaus Thermenland übernommen

Scheibelhofer Fire & Steel GmbH - ist nun ein 100%iges Tochteruntermehmen der Lagerhaus Thermenland eGen...
Das traditionelle Unternehmen Scheibelhofer, bekannt für seine Kipptransporter und Kachelöfen, in der Jahnstrasse 5 in Fürstenfeld ist sein 01. März 2016 ein Tochterunternehmen der Lagerhaus Thermenland eGen geworden.

Als Scheibelhofer Fire & Steel GmbH wird das Unternehmen gemeinsam mit den Lagerhaus Thermenland weiterhin seine bewährten "Kipptransporter" und "Kachelöfen" vermarkten.

Scheibelhofer "Kipptransporter" haben Markenqualität

© Archiv
© Archiv

Wohltuende Wärme - das liefern Scheibelhofer "Kachelöfen"

© Archiv
© Archiv

Das neue Führungsteam

© Archiv
© Archiv
Vorne links beginnend:

GF Dir. Andreas Kröll mit Obmann DI Leander Feiertag
GF Peter Scheibelhofer mit Gattin und Tochter

Hintere Reihe:
Vorstand und Aufsichtsrat der Lagerhaus Thermenland eGen.